Erneuerungswahlen 2026: Gestalten Sie die Primarschule Bülach mit
Daniela Flammer und Antoine Vernez, Vize-Präsident der Primarschulpflege, beenden ihr langjähriges Engagement. Für ihren Einsatz zugunsten der Primarschule Bülach ein herzliches Dankeschön!
Die Primarschulpflege beaufsichtigt die Bülacher Schule auf der Kindergarten- und Primarstufe. Sie setzt die kantonalen Erlasse um und vertritt die Schule nach aussen. Ein Mitglied des Stadtrats steht der Primarschulpflege als Schulpräsidentin vor. In der Legislatur 2022-2026 ist dies Stadträtin Rosa Pfister-Kempf.
Für die Primarschulpflege kandidieren
Wer sich für die Arbeit in der Primarschulpflege interessiert, findet Informationen zu den Erneuerungswahlen unter www.buelach.ch/erneuerungswahlen. Wichtig ist der Termin für die Abgabe des Wahlvorschlags: 26. November 2025 (1. Frist).
Fragen? – Folgende Personen stehen gerne zur Verfügung:
- Bei Fragen zu den Erneuerungswahlen: Anya Wernet, Stadtschreiber-Stv., Tel. 044 863 11 18, E-Mail
- Bei Fragen zur Tätigkeit der Primarschulpflege: Rosa Pfister-Kempf, Präsidentin der Primarschulpflege, E-Mail, oder Marco Lobsiger, Leiter Bildung, E-Mail,
Tel. 044 863 13 71
Marco Lobsiger
Leiter Bildung
Tel. 044 863 13 71
E-Mail