Parlamentssitzung vom 12. April 2021

c) 2. Vizepräsident/-in
    d) 3 Stimmenzählende
    e) Wahlen in die Kommissionen
  3. Interpellation von Laura Hartmann und Mitunterzeichnenden „KESB“ – Begründung
  4. Interpellation von Frédéric Clerc und Mitunterzeichnenden „Aufwandreduktion“ - Begründung
  5. Postulat von Andres Bührer „Bahnhof mit Zukunft“ – Bericht Stadtrat
  6. Fragen an Kommissionen und Stadtrat
  7. Diverses
    a) Informationen von Wirtschaftsförderer René Götz

Die Akten liegen den Mitgliedern des Stadtparlaments während den Bürozeiten der Stadtverwaltung im Parlamentssekretariat zur Einsichtnahme auf.

Für die Öffentlichkeit steht unter Voranmeldung eine beschränkte Anzahl Plätze zur Verfügung. Anmeldungen werden via E-Mail an nathalie.zollinger[at]buelach.ch entgegengenommen.

Die Geschäftsleitung weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass sie besonders gefährdeten Personen empfiehlt, nicht an der Sitzung teilzunehmen und zu Hause zu bleiben.

Stadtparlament Bülach

Stephan Blättler, Parlamentspräsident

Die Amtliche Publikation erfolgt am Donnerstag, 1. April 2021 im Digitalen Amtsblatt Schweiz.