Verschiebung Baustart Hans-Haller-Gasse: Wochenmarkt findet bis am 26. März beim Hans-Haller-Platz statt

Entgegen früherer Meldungen findet der samstägliche Wochenmarkt nun doch bis und mit 26. März 2022 beim Hans-Haller-Platz statt. Die angekündigten Bauarbeiten in der Altstadt starten erst Ende März.

Aus organisatorischen Gründen ist der Baustart in der Hans-Haller-Gasse auf den 28. März 2022 verschoben worden. Aufgrund des späteren Baubeginns können der Wochenmarkt und die Wahlveranstaltungen wie geplant in der Altstadt durchgeführt werden.

Ab 2. April Wochenmarkt beim Stadthaus

Ab April findet der Wochenmarkt samstags auf dem Platz zwischen dem Stadthaus und der Stadthalle statt. Dies gilt bis voraussichtlich Ende Juli 2022. Der Wochenmarkt vom Mittwoch bleibt unverändert beim Sonnenhof. Die Marktfahrenden freuen sich auf regen Besuch – beim Sonnenhof, in der Altstadt oder beim Stadthaus.

Christian Mühlethaler
Stadtschreiber
Tel. 044 863 11 25
E-Mail    

8. März 2022