Stadtverwaltung ist wieder auf allen Kanälen erreichbar

Die Stadtverwaltung Bülach ist wieder auf allen Kanälen erreichbar: Persönlich am Schalter, telefonisch und nun auch wieder per E-Mail. Ebenso werden Mitteilungen und Bestellungen via die Internetseite der Stadt Bülach wieder bearbeitet.

Nachdem die Stadtverwaltung am 18. Juli 2022 einen Cyber-Security-Vorfall erkannt hat, war sie in den vergangenen Tagen per E-Mail nicht erreichbar. Nun werden E-Mail-Nachrichten sowie Mitteilungen/Bestellungen via die Internetseite umgehend bearbeitet. Aufgrund des Unterbruchs des E-Mail-Verkehrs in den letzten Tagen kann es jedoch zu Verzögerungen in der Beantwortung kommen. Wir danken den betroffenen Kundinnen und Kunden für ihr Verständnis und entschuldigen uns für daraus entstandene Unannehmlichkeiten.

Zum Cyber-Security-Vorfall an sich gibt es aufgrund laufender Ermittlungen keine neuen Informationen.

Lorenz Bönicke
Stadtschreiber-Stv.
Tel. 044 863 11 24
E-Mail

22. Juli 2022