Stadthalle Bülach gehört zu den besten Eventhallen der Schweiz

Die Stadt Bülach freut sich mit dem Team der Stadthalle, dass die Stadthalle mit dem Swiss Location Award ausgezeichnet worden ist. Die Stadthalle hat in der Kategorie Eventhallen 7.9 von 10 Punkten erreicht.

27 923 VeranstalterInnen und BesucherInnen sowie eine unabhängige Fachjury haben im Rahmen der diesjährigen Swiss Location Awards die nominierten Veranstaltungslokale bewertet. Dies mit dem Ziel, den schönsten und besten Veranstaltungslokalen eine der begehrten Award-Auszeichnungen zu verleihen. 

Dass die Stadthalle Bülach zu den besten Eventhallen der Schweiz gehört, begeistert und motiviert das Team der Stadthalle: «Die Auszeichnung zeigt uns, dass VeranstalterInnen und BesucherInnen auch in dieser herausfordernden Zeit an uns denken und sich auf zukünftige Events und Erlebnisse in der Stadthalle freuen. Danke für jede Bewertung!»

Christian Mühlethaler
Stadtschreiber
E-Mail
Tel. 044 863 11 25

21. Juni 2021