Stadthalle Bülach für den Swiss Location Award 2021 nominiert

Die Stadthalle Bülach ist für den Swiss Location Award 2021 nominiert. Bis Ende Mai kann sie unter eventlokale.ch bewertet werden. Jede Bewertung ist eine Stimme für die Stadthalle Bülach und erhöht die Chance für den Gewinn des Swiss Location Award 2021.

Das Team der Stadthalle Bülach freut sich, dass die Stadthalle für den Swiss Location Award 2021 nominiert worden ist. Seit 2016 zeichnet der Swiss Location Award als wichtigstes Gütesiegel der Eventbranche die besten Hotels, Restaurants, Kongress- und Eventlocations der Schweiz aus.

Die Nomination der Stadthalle ist eine erfreuliche Nachricht in einer äusserst herausfordernden Zeit. «In dieser anspruchsvollen Zeit die Solidarität von unseren Kunden und der gesamten Eventbranche zu spüren, freut uns ausserordentlich. Nun hoffen wir, dass wir in der bevorstehenden Bewertungsphase des Awards viele positive Bewertungen erhalten werden», sagt Daniel Spühler, Leiter der Stadthalle Bülach.

Bis am 31. Mai kann die Stadthalle Bülach bewertet und ihr so zum begehrten Award verholfen werden. Die Vergabe des Swiss Location Award 2021 findet am 15. Juni statt.

Christian Mühlethaler
Stadtschreiber
E-Mail
Tel. 044 863 11 25

11. Mai 2021