Aus den Verhandlungen des Stadtrats

Anfrage Britta Müller-Ganz betreffend Tiefenlager – Antwort des Stadtrats

Der Stadtrat hat die Anfrage von Britta Müller-Ganz betreffend Tiefenlager radioaktive Abfälle Nördlich Lägern beantwortet.

Die Antwort des Stadtrats steht unter www.buelach.ch zur Verfügung.

Logopädie-Zentrum Hans-Haller-Gasse: Arbeitsvergabe     

Der Stadtrat hat die jährliche Unterhaltsreinigung des Logopädie-Zentrums an der Hans-Haller-Gasse 9 an die br. reinigungen GmbH, Bülach, vergeben.

Die Kosten für die jährliche Unterhaltsreinigung betragen 26 000 Franken. Das Logopädie-Zentrum zügelt von der Gartenmatt 8 an die Hans-Haller-Gasse 9 und nimmt dort nach den Sommerferien den Betrieb auf. 

Einbürgerungen

Der Stadtrat hat zwei Schweizer Staatsangehörige in das Bürgerrecht der Stadt Bülach aufgenommen. Zudem hat er sich mit fünf Einbürgerungsanträgen von ausländischen Staatsangehörigen befasst. Er hat sämtlichen Gesuchen unter dem Vorbehalt der Erteilung des Kantonsbürgerrechts und der eidgenössischen Einbürgerungsbewilligung zugestimmt. Die Gesuchstellenden stammen aus Deutschland, Frankreich, Irak, Panama und Portugal.

Christian Mühlethaler
Stadtschreiber
Tel. 044 863 11 25
E-Mail

15. Juli 2022