Javier Garcia | EGO

icon-calendar Freitag, 08. März 2024

icon-clock 20:30 - 23:00

icon-location Kantine, Solistrasse 3 In Google Maps öffnen.

Nach seinem ersten erfolgreichen Programm «Millisecondo» entführt uns der Schweiz-Spanier Javier García einen Abend lang in sein ganz eigenes Ego. Neben einem lockeren Quali-Gespräch mit Gott philosophiert der vom SRF bekannte Komiker (Hypegenossen) auch über Vor- und Nachteile der Unsterblichkeit oder warum er trotz Survival of the fittest überlebt hat.

Wie jeder Comedian mit Kindern, kann auch er das Thema nicht unkommentiert lassen und nimmt uns dabei in seine eigene Kindheit mit. Selbstverständlich darf der hochaktuelle Block zum Thema Künstliche Intelligenz nicht fehlen, wo Javier erklärt, warum der Algorithmus sein bester Tinder Match ist.

 

Javier ist ein schweizerisch-spanischer Comedian, der seit über zehn Jahren auf nationalen sowie auf internationalen Bühnen für Gelächter sorgt. Sein einzigartiger Stil und sein rasiermesserscharfer Humor haben ihm bereits zweimal die Anerkennung des Publikums im "Comedy-Labor" des Schweizer Fernsehens eingebracht. Er selbst bezeichnet sich scherzhaft als "Millisecondo", da er schneller als alle anderen zur Welt gekommen sei. Im Jahr 2013 wurde er zudem mit dem Publikumspreis Swiss Comedy Awards ausgezeichnet und produziert seit einigen Jahren Sketches unter dem Namen Hypegenossen für den SRF.

 

www.javiergarcia.ch

 

Vorverkauf 25.- | Abendkasse 30.-

Türöffnung 18:30 Uhr | Küchenbetrieb bis 20:00 Uhr

Showbeginn 20:30 Uhr

Vorverkauf

Zum Vorverkauf

Links zum Event

Webseite