A5 - Miete, Rathauskeller

Benützungsgesuche sind an das Sekretariat Bereich Veranstaltungen per Telefon oder per E-Mail zu richten.

Benützung

Der Rathauskeller in der Altstadt von Bülach bietet Platz für rund 100 Personen und steht grundsätzlich allen Interessenten (nachfolgend Benützer genannt) zur Benutzung für Anlässe offen. Die genauen Abmachungen und Konditionen werden in einem separaten Vertrag geregelt. Beachten Sie die generellen Benützungsbedingungen.

Inventar

  • 7 Festbankgarnituren für ca. 70 Personen
  • Bühne 4x2x0.5 Meter
  • Garderobenständer
  • komplette Küche (ohne Geschirr, Besteck und Gläser)
  • Kühlschränke
  • Reinigungsmaterial


Weiteres Material kann via Stadthalle dazugemietet werden.

Tarif

Die Benützungsgebühr für einen halben Tag (bis fünf Stunden) beträgt 150 Franken und für einen ganzen Tag 300 Franken, inkl. MwSt.

Die Gebühr ist bei der Übergabe in bar zu entrichten. Im Benützungspreis inbegriffen sind nur die Raummiete und die Mobiliarbenützung. Abfallentsorgung ist Sache des Benützers.

Besichtigung

Eine Besichtigung des Rathauskellers ist möglich und kostet 50 Franken. Bei Vertragsabschluss wird dieser Betrag an den Benützungspreis angerechnet. Terminvereinbarungen via Hausdienst Rathauskeller, erreichbar von 09:00 bis 11:00 Uhr unter 079 444 59 89.

Parkplätze

In der näheren Umgebung des Rathauskellers stehen öffentliche gebührenpflichtige Parkplätze zur Verfügung.