Botschaft des Stadtpräsidenten: Unterstützung des Bülacher Gewerbes – Helfen auch Sie mit!

Liebe Bülacherinnen, liebe Büülemer

In der aktuellen Notlage haben Bund und Kanton diverse Massnahmen getroffen. Die Stadt Bülach hat zudem am 19. März 2020 ein erstes Unterstützungspaket verabschiedet.

Die Situation ist so ernst, dass wir alle zusammenhalten müssen. Sie können ganz gezielt mithelfen:
Indem Sie sich entscheiden, in den kommenden Monaten möglichst ALLES bei unserem Gewerbe einzukaufen und alle Dienstleistungen lokal zu beziehen.

Hier finden Sie eine Reihe von Läden und Geschäften, die schliessen mussten und nun einen Onlineshop eingerichtet haben. Oder bestellen Sie per E-Mail oder telefonisch bei Geschäften mit Hauslieferdienst. Alle Geschäfte erleben durch diese Krise grosse Umsatzeinbrüche und brauchen unsere Aufträge, damit sie bestehen können.

Unsere Geschäfte und Restaurants in Bülach beweisen in der Krise ihr unternehmerisch-kreatives Handeln. Darauf bin ich stolz. Jetzt liegt es an uns allen, unser Gewerbe zu unterstützen.

Kaufen Sie auch auf diesem Wege in Bülach ein! Wir erhalten somit unser tolles Angebot und unsere Arbeitsplätze.

Ihnen allen danke ich ganz herzlich für die Solidarität, sowie auch für die Nachbarschaftshilfe und für die unterschiedlichsten Formen der gegenseitigen Unterstützung, die zurzeit in Bülach gelebt werden!
Ich bin überzeugt, dass wir zusammen diese Notlage überwinden werden. Gemeinsam sind wir stark!

Mark Eberli
Stadtpräsident