Ersatzwahl Stadtparlament

Samuel Müller (SVP) hat per 11. Februar 2023 die Nachfolge von Stephan Blättler (SVP) angetreten.

Stephan Blättler ist per 10. Februar 2023 aus dem Stadtparlament Bülach ausgetreten. Der Stadtrat dankt Stephan Blättler für seine Mitarbeit im Stadtparlament bestens.

Quartierplan Lindenhofstrasse, Hertiweg: Projektfestsetzung, Kreditbewilligung und Vergaben

Im Rahmen der Realisierung des Quartierplans Lindenhofstrasse sind die Wasserleitung und die öffentliche Beleuchtung im Hertiweg zu Lasten der Stadt Bülach zu ersetzen.

Der Stadtrat hat einen Kredit von 295 000 Franken für den Ersatz der Wasserleitung und einen Kredit von 75 000 Franken für die Strassenbeleuchtung bewilligt. Die Tiefbauarbeiten hat er an die Keller-Frei AG, Wallisellen ZH, und die Rohrlegearbeiten an die Peter Alber AG, Höri ZH, vergeben. Die Bauarbeiten starten voraussichtlich im März 2023.

17. Februar 2023