Stille Wahl von Beat Franz als Notar Kreis Bülach

Der Stadtrat hat Beat Franz (Birchwil-Nürensdorf, bisheriger Stelleninhaber) in stiller Wahl zum Notar des Kreises Bülach, Amtsdauer 2022-2026, gewählt.

Da nach Ablauf der gesetzlichen Frist für die Wahl des Notars nur ein gültiger Wahlvorschlag vorgelegen ist, sind die Voraussetzungen für eine stille Wahl erfüllt. Die amtliche Publikation erfolgt am 3. März 2022 im Digitalen Amtsblatt Schweiz (www.epublikation.ch) sowie im Zürcher Unterländer.

Ortsmuseum: Ersatz Heizung

Im Ortsmuseum wird die Heizung ersetzt. Der Stadtrat hat dafür einen Kredit von 86 000 Franken genehmigt.

Die Heizung wird im Sommer 2022 eingebaut. Folgende Arbeit wird an die Fierz AG, Bülach, vergeben: Ausführung Wärmepumpe und Heizungsarbeiten zum Preis von rund 56 000 Franken.

Einbürgerungen

Der Stadtrat hat vier Einbürgerungsanträgen ausländischer Staatsangehöriger unter dem Vorbehalt der Erteilung des Kantonsbürgerrechts und der eidgenössischen Einbürgerungsbewilligung zugestimmt. Die Gesuchstellenden stammen aus Brasilien, Deutschland und der Türkei.

10. Februar 2022