Parlamentssitzung vom 8. Februar 2021

1. Protokoll der Sitzung vom 14. Dezember 2020
  2. Initiative „Boden für kommende Generationen“ - Behandlung
  3. Kommunaler Mehrwertausgleich bei Auf- und Umzonungen - Behandlung
  4. Schulhaus „Guss“: Neubau - Planungskredit für die Durchführung einer 2-stufigen Gesamtleistungssubmission von Fr. 440 000
  5. Kindergarten Soliboden: Anbau Gruppenraum, Personalraum und Einbau einer behindertengerechten WC-Anlage - Kreditabrechnung
  6. Fragen an Kommissionen und Stadtrat
  7. Diverses
    a) Information von René Götz betr. Positionierung des Wirtschaftsstandorts Bülach
    b) Information von Stadtrat Mark Eberli betr. Corona-Soforthilfe der Stadt Bülach

Die Geschäftsleitung des Stadtparlaments hat am 1. Februar 2021 die Begründung der Motion "Homeoffice/Desksharing" nachträglich als Traktandum 2 auf die Traktandenliste gesetzt.

Die Akten liegen den Mitgliedern des Stadtparlaments während den Bürozeiten der Stadtverwaltung im Parlamentssekretariat zur Einsichtnahme auf.

Die interessierte Öffentlichkeit wird gebeten, sich vorgängig per Telefon 044 863 11 38 oder E-Mail an nathalie.zollinger@buelach.ch für den Besuch der Parlamentssitzung anzumelden.

Die Geschäftsleitung weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass sie besonders gefährdeten Personen empfiehlt, nicht an der Sitzung teilzunehmen und zu Hause zu bleiben.

Stadtparlament Bülach

Stephan Blättler, Präsident

Die Amtliche Publikation erfolgt am Donnerstag, 28. Januar 2021 im Zürcher Unterländer.