Parlamentssitzung vom 31. Mai 2021

19.00 Uhr, in der Aula der Kantonsschule Zürcher Unterland

Traktanden

1. Protokoll der Sitzung vom 12. April 2021
  2. Interpellation von Claudia Forni und Mitunterzeichnenden „Berufsschule Bülach“ – Begründung
  3. Interpellation von Dominik Berner „wie weiter mit der Kommission für Stadtgestaltung“ – Antwort Stadtrat
  4. Einführung einer Tagesschule
  5. KESB – Genehmigung Mietvertrag: Fr. 178 500.- pro Jahr / Fr. 135 500.- Umzugskosten
  6. Hans-Haller-Gasse 9:
    Umnutzung zum Therapiezentrum – Verpflichtungskredit Fr. 694 000.-
  7. Fragen an Kommissionen und Stadtrat
  8. Diverses
    - Überarbeitung Projektreporting – Information durch den Stadtpräsidenten

Die Akten liegen den Mitgliedern des Stadtparlaments während den Bürozeiten der Stadtverwaltung im Parlamentssekretariat zur Einsichtnahme auf.

Für die Öffentlichkeit steht unter Voranmeldung eine beschränkte Anzahl Plätze zur Verfügung. Anmeldungen werden via E-Mail an parlament@buelach.ch entgegengenommen.

Die Geschäftsleitung weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass sie besonders gefährdeten Personen empfiehlt, nicht an der Sitzung teilzunehmen und zu Hause zu bleiben.

Stadtparlament Bülach

Werner Oetiker, Parlamentspräsident

Die Amtliche Publikation erfolgt am Freitag, 21. Mai 2021, im Digitalen Amtsblatt Schweiz.