Parlamentssitzung vom 28. Juni 2021 18.00 Uhr (Rechnung 2020)

18.00 Uhr, in der Aula der Kantonsschule Zürcher Unterland

Traktanden

1. Protokoll der Sitzung vom 31. Mai 2021
  2. Wahlen:
    a) Ersatzwahl Mitglied Geschäftsprüfungskommission (GPK)
    b) Ersatzwahl Mitglied Spezialkommission OE Politik
  3. Interpellation von Thomas Obermayer und Mitunterzeichnenden "Blackout" – Antwort Stadtrat
  4. Interpellation von Daniel Wülser "Rechts abbiegen bei Rot für Velofahrer/-innen" – Antwort Stadtrat
  5. Überarbeitung der Beitragsverordnung über die familien- und schulergänzende Kinderbetreuung
  6. Zweckverband GWS Statutenrevision – Abstimmungsempfehlung
  7. Geschäftsordnung des Gemeinderats: Aufnahme Artikel zu Jugendvorstoss
  8. Bericht zur Rechnung 2020
  9. Geschäftsbericht 2020
  10. Rechenschaftsbericht der Geschäftsprüfungskommission (GPK)
  11. Fragen an Kommissionen und Stadtrat
  12. Diverses

Die Akten liegen den Mitgliedern des Stadtparlaments während den Bürozeiten der Stadtverwaltung im Parlamentssekretariat zur Einsichtnahme auf.

Für die Öffentlichkeit steht unter Voranmeldung eine beschränkte Anzahl Plätze zur Verfügung. Anmeldungen werden via E-Mail an parlament[at]buelach.ch entgegengenommen.

Die Geschäftsleitung weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass sie besonders gefährdeten Personen empfiehlt, nicht an der Sitzung teilzunehmen und zu Hause zu bleiben.

Stadtparlament Bülach

Werner Oetiker, Parlamentspräsident