Parlamentssitzung vom 15. März 2021

19.00 Uhr, Stadthalle

Traktanden

1. Protokoll der Sitzung vom 8. Februar 2021
  2. Interpellation von Dominik Berner „Wie weiter mit der Kommission für Stadtgestaltung?“ – Begründung
  3. Interpellation von Thomas Obermayer und Mitunterzeichnenden „Blackout“ – Begründung
  4. Interpellation von Damaris Hohler und Mitunterzeichnenden „Bülacher Klimapolitik – quo vadis?“ - Antwort Stadtrat
  5. Interpellation von Claudia Forni und Mitunterzeichnenden „Grünflächen und Biodiversität“ – Antwort Stadtrat
  6. Neubau Schulprovisorium Schulanlage Lindenhof -
    Kreditbewilligung von Fr. 4 525 000.-
  7. Information der GPK zu überarbeitetem Leitfaden
  8. Fragen an Kommissionen und Stadtrat
  9. Diverses

Die Akten liegen den Mitgliedern des Stadtparlaments während den Bürozeiten der Stadtverwaltung im Parlamentssekretariat zur Einsichtnahme auf.

Die interessierte Öffentlichkeit wird gebeten, sich vorgängig per Telefon 044 863 11 38 oder E-Mail an nathalie.zollinger[at]buelach.ch für den Besuch der Parlamentssitzung anzumelden.

Die Geschäftsleitung weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass sie besonders gefährdeten Personen empfiehlt, nicht an der Sitzung teilzunehmen und zu Hause zu bleiben.

Stadtparlament Bülach

Stephan Blättler, Parlamentspräsident

Die Amtliche Publikation erfolgt am Freitag, 5. März 2021 im Digitalen Amtsblatt Schweiz.