Parlamentssitzung vom 13. Dezember 2021, 18.00 Uhr (Budget 2022)

18.00 Uhr, im ref. Kirchgemeindehaus Bülach

Traktanden

1. Protokoll der Sitzung vom 15. November 2021
  2. Postulat von Philemon Abegg und Mitunterzeichnenden "easyvote" – Begründung
  3. Postulat von Damaris Hohler und Mitunterzeichnenden "Energieberatungsstelle" – Begründung
  4. Gesamtplanung Areal Grampen – Umzonung Grundstücke Nrn. 1400 und 1401
  5. Produktgruppenbudget 2022 / Festsetzung Steuerfuss 2022
  6. Fragen an Kommissionen und Stadtrat
  7. Diverses
    - Information des Stadtpräsidenten: Zusammenarbeit der Stadt Bülach mit Gemeinden in der Region
    - Information des Stadtrats: Projekt Passerelle

Die Akten liegen den Mitgliedern des Stadtparlaments während den Bürozeiten der Stadtverwaltung im Parlamentssekretariat zur Einsichtnahme auf.

Für die Öffentlichkeit steht unter Voranmeldung eine beschränkte Anzahl Plätze zur Verfügung. Anmeldungen werden via E-Mail an parlament@buelach.ch entgegengenommen.

Die Geschäftsleitung weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass sie besonders gefährdeten Personen empfiehlt, nicht an der Sitzung teilzunehmen und zu Hause zu bleiben.

Stadtparlament Bülach

Werner Oetiker, Parlamentspräsident

Amtliche Publikation am Freitag, 3. Dezember 2021, im Digitalen Amtsblatt Schweiz.