Gemeinderatssitzung vom 22. Juni 2020 18.00 Uhr (Rechnung 2019)

18.00 Uhr, in der Stadthalle

Traktanden

1. Protokoll der Sitzung vom 25. Mai 2020
  2. Wahlen: Ersatzwahl Mitglied und Präsident/in der Kommission Bau & Infrastruktur
  3. Motion von Frédéric Clerc und Mitunterzeichnenden „Nutzung der Wasserkraft im Jakobstal“ - Begründung
  4. Motion von Andres Bührer „Sport in Bülach Süd jetzt“ – Antwort Stadtrat
  5. Postulat von Cyrill Hohler und Mitunterzeichnenden „Cleantech Start Ups“ – Antwort Stadtrat
  6. Einführung einer Tagesschule: Umsetzung der Motion von Werner Oetiker
  7. Parkierungsverordnung: Umsetzung der Motion von René Anthon
  8. Stadtbibliothek Bülach: Leistungsvereinbarung 2021 – 2025 und Modernisierung, 2. Etappe
  9. Schulhaus Lindenhof: Abrechnung Projektierungskosten Heizungssanierung
  10. Bericht zur Rechnung 2019
  11. Geschäftsbericht 2019
  12. Fragen an Kommissionen und Stadtrat
  13. Diverses

Die Akten liegen den Mitgliedern des Gemeinderats während den Bürozeiten der Stadtverwaltung im Ratssekretariat zur Einsichtnahme auf.

Die Ratssitzung findet aufgrund der ausserordentlichen Lage in der Stadthalle statt. Die interessierte Öffentlichkeit ist zugelassen (max. 60 Zuschauer).

Die Geschäftsleitung weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass sie besonders gefährdeten Personen empfiehlt, nicht an der Sitzung teilzunehmen und zu Hause zu bleiben.

Gemeinderat Bülach

Stephan Blättler, Präsident

Die Amtliche Publikation erfolgt am Donnerstag, 11. Juni 2020 im Züricher Unterländer.