Gemeinderatssitzung vom 14. Dezember 2020, 18.00 Uhr (Budget 2021)

18.00 Uhr, in der Stadthalle

Traktanden

1. Protokoll der Sitzung vom 28. September 2020
  2. Ersatzwahl:
    a) eines Mitglieds in die Fachkommission Bildung & Soziales
    b) des Präsidiums der Fachkommission Bildung & Soziales
    c) Reduktion der Spezialkommission OE Politik um ein Mitglied oder allfällige Ersatzwahl
  3. Postulat von Dominik Berner und Mitunterzeichnenden „Soforthilfe für Flüchtlinge“ – Begründung
  4. Interpellation von Claudia Forni und Mitunterzeichnenden „Grünflächen und Biodiversität“ - Begründung
  5. Interpellation von Damaris Hohler und Mitunterzeichnenden „Bülacher Klimapolitik – quo vadis?“ - Begründung
  6. Entschädigungsverordnung (EVO): Teilrevision der Verordnung über die Entschädigung der Behörden, Kommissionen und Funktionäre
  7. KZU Kompetenzzentrum Pflege und Gesundheit:
    Erhöhung Dotationskapital Fr. 16‘741‘000 (Anteil Bülach: Fr. 2‘671‘863.30) – Abstimmungsempfehlung
  8. Produktgruppenbudget 2021 / Festsetzung Steuerfuss 2021
  9. Fragen an Kommissionen und Stadtrat
  10. Diverses

Die Akten liegen den Mitgliedern des Gemeinderats während den Bürozeiten der Stadtverwaltung im Ratssekretariat zur Einsichtnahme auf.

Die Ratssitzung findet aufgrund der ausserordentlichen Lage in der Stadthalle statt. Die interessierte Öffentlichkeit ist zugelassen (max. 50 Zuschauer).

Die interessierte Öffentlichkeit wird gebeten, sich vorgängig per Telefon 044 863 11 38 oder E-Mail an nathalie.zollinger[at]buelach.ch für den Besuch der Gemeinderatssitzung anzumelden.

Die Geschäftsleitung weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass sie besonders gefährdeten Personen empfiehlt, nicht an der Sitzung teilzunehmen und zu Hause zu bleiben.

Gemeinderat Bülach

Stephan Blättler, Präsident des Gemeinderats

Die Amtliche Publikation erfolgt am Donnerstag, 3. Dezember 2020 im Zürcher Unterländer.