Im Dialog

Keine Beleuchtung bei Fahrradstand Bülach West

Von Dani Wülser

Eintrag vom 31. Mai 2017

Guten Tag

Von den 6 Lampen beim Fahrradparkplatz West - nach der Bahnunterführung - Richtung Spital brennt keine einzige!Und im Aufgang nach der Bahnunterführung brennen nur wenige Lampen. Ich frage mich was die Bülacher Stapo bei ihren Kontrollgängen in Bülach rapportieren. Der Veloparkplatzstand Bülach West Spital eignet sich aktuell bestens als Drogen Umschlagsplatz zur späten Stunde...,,

Antwort der Stadt Bülach

Von Stadt Bülach

Antwort vom 02. Juni 2017

Sehr geehrter Herr Wülser

Vielen Dank für Ihren Hinweis betreffend Beleuchtung beim Velo-Parkplatz Bahnhof West. Diese Beleuchtung war schön öfters defekt und wurde auf ihren Hinweis auch wieder repariert. Leider ist es keine „einfache“ Angelegenheit, die durch das Wechseln einer defekten Lampe in Ordnung gebracht werden kann. Das EKZ war schon öfters vor Ort, konnte den Grund der dauernden Defekte aber bisher nicht finden. Der Werkbetrieb wird das EKZ erneut mit der Abklärung und Reparatur beauftragen.

Freundliche Grüsse

Heinz von Moos
Leiter Umwelt und Infrastruktur