Im Dialog

Fabrikstrasse ab wann wieder für den motorisierten Verkehr offen nach Wasserohrleitungsbruch?

Von Daniel Wülser

Eintrag vom 06.09.2022

Die Strassenreparatur des wegen Wasserrohrleitungsbruche in der Fabrikstrasse vom vergangen frühen Samstagmorgen, 6.9.2022 entstanden Schadens scheinen nun aufwendiger zu sein. Insbesondere nachdem noch ein Velofahrer spätabends in der während des Samstagnachmittag entstanden Absenkung mit Loch fuhr - obwohl der 100 Meter lange Strassenabschnitt offiziell gesperrt war - und sich am Kopf schwer verletzte. Ab wann denken die Werksbetriebe sollte diese Strasse wieder befahrbar sein? Besten Dank.

Antwort der Stadt Bülach

Von Stadt Bülach

Antwort vom 07.09.2022

Guten Tag Herr Wülser

Heute Morgen wird die Wasserleitung repariert. Danach und am Donnerstag werden Vorarbeiten für den Belagseinbau gemacht. Am Freitag wird der Belag eingebaut und spätestens am Samstagmorgen wird die Strasse wieder geöffnet.

Freundlich grüsst

Jakob Surber
Letier Wasser