Im Dialog

Einweihungs- und Besichtigungsfeier des neuen Stadthauses wann nun?

Von Dani Wülser

Eintrag vom 04.07.2021

Guten Tag

Auf den 29. Mai 2021 war eigentlich mal die Einweihungs- und Besichtigungsfeier für die breite Oeffentlichkeit vorgesehen. Wegen den "harten" Covid Verordunung wude der Anlass jedoch im März abgesagt. Wann findet diese nun - nachdem die Bundesrätlichen Massnahmen gelockert wurden - im Herbst 2021 statt? Vorschlag 18. September... Danke um baldiges Feedback. Mfg

Antwort der Stadt Bülach

Von Stadt Bülach

Antwort vom 05.07.2021

Guten Tag Herr Wülser, Guten Tag Dani

Das neue Datum steht noch nicht fest. Sobald es bekannt ist, wird es im Stadtkalender auf buelach.ch/stadtkalender veröffentlicht. 

Wer bereits vorgängig einen Blick ins neue Stathaus werfen möchte; dies ist von Montag bis Freitag während der Öffnungszeiten möglich. 

Freundlich grüsst

Beatrice Lehmann
Politik & Präsidiales, Kommunikation