Stadtverwaltung - Betriebsanpassungen

Eingeschränkte Öffnungszeiten ab 13. Dezember 2021

Die eingeschränkten Schalter-Öffnungszeiten gelten ab 13. Dezember 2021 bis auf weiteres. Telefonisch und per  E-Mail erreichen die Kundinnen und Kunden die Mitarbeitenden während der üblichen Öffnungszeiten. Damit werden die Dienstleistungen der Stadtverwaltung auch in der aktuellen Lage aufrechterhalten.

Öffnungszeiten Stadtverwaltung Bülach ab 13. Dezember 2021 bis auf weiteres:

Wochentag/e

Schalter

Telefon / E-Mail

Montag, Dienstag, Mittwoch

08.00 – 12.00

08.00 – 12.00 / 14.00 – 17.00

Donnerstag

14.00 – 18.30

08.00 – 12.00 / 14.00 – 18.30

Freitag

08.00 – 14.00

08.00 – 14.00

Maskenpflicht

Bitte beachten Sie, dass in allen Räumen der Stadtverwaltung Bülach Maskenpflicht gilt. 

Bestattungs-/Zivilstandsamt

Bitte beachten Sie die aktuell geltenden Massnahmen beim Zivilstands- und Bestattungsamt. Zur Information.

Sportzentrum Hirslen

Bitte beachten Sie die Informationen auf hirslen.ch 

Zutritt 

Alle Besucher müssen zur Kasse. Gäste für das Hallenbad und Wellness müssen das Zertifikat unaufgefordert, zusammen mit einem amtlichen Ausweis, bei jedem Besuch vorweisen. Das Zertifikat kann nicht hinterlegt werden. Für Gäste der Kunsteisbahn oder der Minigolfanlage ist das Contact-Tracing Pflicht und kann per QR-Code oder dem Formular erfasst werden.

Die notwendige Zertifikatsprüfung kann zu längeren Wartezeiten führen. Wir bitten um Verständnis.

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