Daniel Peter ist neuer Friedhofangestellter

Am 4. Mai trat Daniel Peter die Stelle als Angestellter der Abteilung Land- und Forstwirtschaft an. Er übernimmt die praktischen Aufgaben vom früheren Friedhofverwalter Werner Weltin. Die administrativen Aufgaben des Friedhofverwalters sind an das Sekretariat der Abteilung Land- und Forstwirtschaft der Stadt Bülach übergegangen.

Daniel Peter ist seit dem 4. Mai 2009 zuständig für alle Bestattungen und ist auch die neue Ansprechperson auf dem Friedhof. Dies wird rund die Hälfte seiner Arbeitszeit in Anspruch nehmen. In der übrigen Zeit wird er in der Abteilung Land- und Forstwirtschaft, z.B. in den Bereichen Grünanlagen und Entsorgung, eingesetzt. Daniel Peter ist 45-jährig und gelernter Zimmermann. Er freut sich auf seine vielseitige Arbeit.

 

Die administrativen Arbeiten der Friedhofverwaltung werden neu vom Sekretariat der Abteilung Land- und Forstwirtschaft der Stadt Bülach erledigt. Ansprechpartnerinnen sind Heidi Binder und Esther Dunst (Tel. 044 863 13 31).

 

Christian Mühlethaler

Stadtschreiber

Tel. 044 863 11 25

E-Mail