„Bülach baut“ - Zweite Informationsveranstaltung des Stadtrats

Am 4. Juni 2015 fand die zweite Informationsveranstaltung des Stadtrats statt. Sämtliche Mitglieder des Stadtrats standen für Fragen zur Verfügung und pflegten den Austausch mit den zahlreich erschienenen Einwohnerinnen und Einwohnern. Thematisch im Mittelpunkt standen, getreu dem Veranstaltungstitel „Bülach baut“, Bauvorhaben.

Mit der Gross-Sporthalle, dem Zentralen Verwaltungsgebäude (ZVG) Sechtbach sowie einem neuen Flüchtlings- und Asylzentrum stehen in Bülach grosse Bauprojekte auf der Agenda. Verschiedene Bauvorhaben werteten den Friedhof Bülach auf. Dieses Jahr wurde das letzte Bauprojekt abgeschlossen. Ebenfalls realisiert sind der Kindergarten Witewise und das Kindergartenprovisorium Lindenhof. Das Erneuern des Schulhauses Schwerzgrueb dauert noch bis zu den Sommerferien 2015.

Der Stadtrat schätzt diese Form des Austausches mit den Einwohnerinnen und Einwohnern sehr. So wird er für den  10. Dezember 2015 (19 Uhr, ref. Kirchgemeindehaus) gerne zu einer dritten Informationsveranstaltung einladen und dann einen Rückblick aufs Jahr 2015 werfen.   

Christian Mühlethaler
Stadtschreiber
Tel. 044 863 11 25
E-Mail