Mein Lieblingsbuch für dich!

icon-calendar Donnerstag, 15. Dezember 2022

icon-clock 19:00 - 22:30

Am Donnerstag, 15. Dezember um 19h30 wollen wir im Hertilabor die Vorweihnachtszeit literarisch geniessen!

Wer sind wir?
Die Gruppe Kultur & Begegnung von Transition Bülach

Wer soll kommen?
Jeder, der Lust auf neue Geschichten aus gelesen Büchern hat:
Transition-Mitglieder, Freunde des Vereins, Bekannte, Verwandte, die ganze Familie… – jeder soll einen schönen Abend verbringen!

Wie geht das?
An diesem Abend darf jeder eines seiner Lieblingsbücher mitbringen, dessen Inhalt er gern mit den Anderen teilen möchte. Eine kurze Buchvorstellung ist kein Muss, wäre aber schön.

Die mitgebrachten Bücher werden «gewichtelt», das heisst wer sein Buch in den Sack steckt, darf an dem Abend mit einem anderen Buch nach Hause gehen. Wir werden auch ein paar zusätzliche Bücher bereithalten, damit auch diejenigen, die kein Buch zu verschenken haben, sich beim Wichteln beteiligen können.

Inspiriert wurde die Idee für diesen speziellen Abend von dem «Buchspazierer», der ebenfalls kurz präsentiert wird.

Türöffnung und Barbetrieb ab 19 Uhr im Hertiweg 19.

Rückfragen oder Voranmeldungen an hertilabor@transition-buelach.ch

Wir freuen uns auf euch, eure Bücher & Geschichten!