Frauenstammtisch – Geschwisterkonstellationen

icon-calendar Donnerstag, 01. September 2022

icon-clock 20:00 - 22:00

Inhalt des Abends

Ob wir als Einzelkind, ältestes, mittleres oder jüngstes Kind geboren werden, beeinflusst unsere Persönlichkeitseigenschaften und Entwicklungsmöglichkeiten, die spätere Berufs– und Partnerwahl. Auch wenn uns das gar nicht bewusst ist, prägen die Familienbande uns ein Leben lang. Dem möchten wir nachspüren, um unser eigenes Gewordensein besser zu verstehen und auch um uns die Rollen und Beziehungen der eigenen Kinder bewusster zu machen.

Mehr zum Frauenstammtisch Zürcher Unterland

Vorverkauf

Ein Kässeli lädt an den Stammtisch-Abenden zu einer freiwilligen Kollekte ein, welche für die Anlässe des Frauenstammtisches eingesetzt werden.

Links zum Event

Webseite