Phenomden & The Scrucialists | Kantine Bülach

icon-calendar Freitag, 12. November - Samstag, 13. November 2021

icon-clock 20:00 - 02:00

icon-location Kantine, Solistrasse 3 In Google Maps öffnen.

Phenomden ist zurück! Zusammen mit der Backing-Band The Scrucialists stellt Phenomden sein neues Album «Streunendi Hünd» auf einer Clubtour vor, die vom September bis Dezember durch die Deutschschweiz führt und am 12. November einen Halt in der Kantine Bülach macht.

Seine Fans mussten lange warten: Sechs Jahre hat Phenomden in Kingston gelebt und dabei wichtige musikalische Erfahrungen gesammelt.

Wieder in der Schweiz, hat der Zürcher Sänger an seinem neuen Dialekt-Album «Streunendi Hünd» gearbeitet, das Anfangs September erschien. Zu den Stärken des vielseitigen Musikers gehören persönliche, oft witzige Betrachtungen des Alltags, eingängiges Songwriting sowie eigenwilliges Storytelling. Und – «Oooh ja genauu!» – unvergessliche, ebenso sympathische wie energiegeladene Live-Konzerte.

https://www.phenomden.ch/

Eintritt: 36.- Vorverkauf | 40.- Abendkasse

Türöffnung 20:00 Uhr | Barbetrieb

Konzertbeginn 21:00 Uhr

 

⚠️Wichtige Infos⚠️

Wie ihr sicher wisst, sind wir an die Vorgaben des BAG gebunden.

» Für den Einlass müssen wir ein Zertifikat mit gültigem QR Code (sowie ein amtlicher Ausweis) verlangen, welches dich als Genesen, Getestet oder Geimpft ausweist. Selbst durchgeführte Schnelltests oder andere schriftliche Bestätigungen werden nicht akzeptiert.

Vorverkauf

Zum Vorverkauf

Links zum Event

Webseite
Facebook