Büli ruumt uuf - CleanUpDay 2021

icon-calendar Samstag, 18. September 2021

icon-clock 09:00 - 16:00

icon-location Hertilabor, Hertiweg 19 In Google Maps öffnen.

Wir wollen unserem Lebensraum Sorge tragen und engagieren uns deshalb am nationalen CleanUpDay zusammen mit den Naturschutzverein Bülach gegen Littering und für einen respektvollen Umgang mit unserer Umwelt & Stadt.

Helft mit und nehmt an unserer Aufräumaktion teil, die wir gemeinsam mit dem Naturschutzverein durchführen. Mehr Info unter www.transition-buelach.ch .

Programm:

Freitag: Schulklassen der Bülacher Schulen gehen aufräumen

Samstag: "Büli ruumt uuf" - Start um 9:00 (Ort wird noch bestimmt. Altstadt oder HertiLabor). Anschliessend ab 11:00 beim HertiLabor gemeinsames Fest mit Zero-Waste Markt, Speis und Trank.

Büli ruumt uuf Challenge: Melde dein Team (min. 2 Personen) bei uns an und ihr nehmt an der "Büli ruumt uuf Challenge teil"! Wer sammelt in 3 Stunden am meisten Abfall? Die gnadenlose Waage beim  HertiLabor wirds zeigen. Famose Preise und die goldene Petflasche winken dem Sieger.