Baze & the Squishyboyz | Kantine Bülach

icon-calendar Samstag, 12. Februar - Sonntag, 13. Februar 2022

icon-clock 21:00 - 04:00

icon-location Kantine, Solistrasse 3 In Google Maps öffnen.

Baze Konzert mit live Band "The Squishyboyz"

Nach dem Musikpreis des Kanton Berns (2017) und dem Swiss Music Prize (2018), erhielt Baze im Februar 2020 an den Swiss Music Awards den «Artist Award» für sein zwanzigjähriges künstlerisches Schaffen. Im Oktober 2018 veröffentlichte er sein siebtes Album «Gott» und diesen Januar landete er mit seiner Gruppe Chlyklass zum zweiten mal auf Platz  1. der Schweizer Hitparade. Nun veröffentlicht der «Meister der Mehrgleisigkeit» (Tages Anzeiger) am 8. Mai 2020 eine EP mit dem Namen «Aus Wo Fägt». Die EP ist nach «Aus i Üs» die zweite Veröffentlichung der dreiteiligen EP-Serie «Aus».

Die Böden sind geschruppt, das Fitnessprogramm absolviert und ein Glas Wein am Abend der letzte Rausch den man sich gönnt. Alles läuft in geregelten Bahnen und dennoch – richtig glücklich wird man nicht damit. Sauber sein ist eben auch keine Lösung. Die Songs werden verbunden durch Gesprächsfetzen und Alltagsphilosophien aus dem echten Leben welche Baze nebenbei im Bus, auf der Strasse oder im persönlichen Gespräch aufgenommen hat.

Eintritt: 25.- Vorverkauf | 30.- Abendkasse

Türöffnung 20:00 Uhr | Barbetrieb

Konzertbeginn 21:00 Uhr

Afterparty mit DJ

Vorverkauf

Zum Vorverkauf

Links zum Event

Webseite
Facebook