Jazzclub Bülach: Joe Haider Sextet - As Time Goes By...

Bert Joris, Trumpet
Heinz von Hermann, Sopran-/Tenorsax
Johannes Herrlich, Trombone
Joe Haider, Piano
Raffaele Bossard, Bass
Dominic Egli, Drums


As Time Goes By... Nun ist er bereits 83 - jedoch immer noch frisch und munter. In seiner langen Karriere konnte er viele Musikerkollegen kennen lernen und an vielen Konzerten als Pianist und Bandleader mitwirken. Fast 50 Jahre dauert schon die musikalische Freundschaft mit Joe Haider, ist er doch seit 1971 mit verschiedenen hochkarätigen Bands und Musikern sowie interessanten Projekten ein regelmässiger Gast im Jazzclub Bülach. Das Sextett 2020 «As time Goes By...» ist sein neustes Projekt, das er für seine sogenannte musikalische Endphase geplant hat. Thank you Joe and Good by...

Konzertprogramm 2020

Vorverkauf

Zum Vorverkauf