Sportlerehrung 2024

Bild: Hans-Peter Schafflützel

Die Stadt Bülach hat erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler geehrt.

Dieses Jahr waren 27 Athletinnen und Athleten dabei, welche einen Podestplatz an einer Schweizer-, Europa- oder Weltmeisterschaft erkämpften. Dazu sechs erfolgreiche Mannschaften, welche einen Medaillenplatz erzielten oder aufgestiegen waren. Auch die Vereine, Trainerinnen und Trainer sowie weitere unterstützende Personen waren zum Anlass eingeladen. Die beiden Eishockey-Talente, die mit dem Nachwuchs-Förderpreis ausgezeichnet wurden,  konnten ihren Scheck nicht persönlich entgegennehmen, da sich ihre Mannschaften für die Playoffs qualifiziert hatten und spielten.

Eine witzige Show-Einlage von «Men on Birds» und ein Aprèro rundeten die Sportlerehrung ab.

Die Stadt wünscht allen Sportlerinnen und Sportler für ihre sportlichen Ziele, anstehenden Wettkämpfe und Meisterschaften weiterhin viel Erfolg.

Liste der geehrten Sportlerinnen und Sportler pdf 42 KB

13. März 2024